Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Sam & Max: The Mole, the Mob and the Meatball : Sam & Max: The Mole, the Mob and the Meatball

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 3: Nicht betreten!
Sam & Max: Season 1
Nachdem sich die Story überraschend gewendet hat, als ihr Ted E. Bear die Codephrase gesagt habt, findet ihr euch in einer Verfolgungsjagd wieder. Um das Auto hinter euch zu stoppen, müsst ihr es in die Mitte der Straße locken und an der Verengung die Werbetafel so herunterschießen, dass sie auf den Wagen der Mafia-Bären knallt. Ihr werdet dann automatisch wieder zurück ins Casino versetzt, wo ihr im Hinterzimmer der verlockenden Tür mit der Aufschrift „DO NOT ENTER UNDER PAIN OF DEATH“ nicht widerstehen könnt.

Dort wartet schon der Maulwurf auf euch und versucht, euch zu hypnotisieren. Unser dynamisches Duo spielt mit, um den Bösewicht zu Fall zu bringen. Schießt zuerst mit der Fake-Pistole auf Max. Vom Tisch an der linken Bildschirmseite nehmt ihr einen Schraubenzieher an euch und öffnet damit den Einarmigen Banditen, um an sein Sprachmodul zu gelangen. Das Modul legt ihr dann in die Kiste rechts hinten, aus der sich der gelbe Greifarm ständig bedient, und nehmt euch nun den Bären, der am Fließband mit diesem Modul herauskommt. Wenn ihr diesen Psycho-Bären nun auf Ted E. Bear anwendet, glaubt dieser zu brennen. Zieht den Hebel, wenn er am Feuerlöscher steht, und genießt euren Triumph. Ihr habt den dritten Fall der aktuellen 'Sam & Max'-Staffel gemeistert.

Kommentarezum Artikel