Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sam & Max : Season 1 & 2 kommen via Xbox Live Arcade

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Telltalle Games arbeitet derzeit ja bereits am nächsten Episoden-Adventure, namentlich Wallace & Gromit Grand Adventures, das es nicht nur auf den PC, sondern via Xbox Live Arcade auch auf die Xbox 360 von Microsoft schafft. Ein ähnliches Schicksal wird nun auch die ersten beiden Seasons von Sam & Max treffen, denn wie mittlerweile bestätigt wurde, werden die einzelnen Episoden der jeweiligen Staffeln zu Season-Bundles zusammengefasst und als solche via XBLA veröffentlicht.

Dabei wird Season One unter dem Namen Sam & Max Save The World und Season Two unter dem Titel Sam & Max Beyond Time And Space veröffentlicht. Weitere Details, was Preisgestaltung und Releasetermin betrifft, wurden bisher noch nicht bekannt gegeben.

Sam & Max: Season One - Save the World Trailer
Die beiden ulkigen Detektive Sam & Maxen machen in 'Sam & Max: Season One' bald auch die Wii unsicher.

Kommentarezum Artikel