Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sam & Max: Beyond Time and Space : Nächstes Telltale-Adventure erhält Remaster noch 2021

  • PC
  • One
  • X360
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Fans von klassischen Point-&-Click-Adventures dürfen sich über die Rückkehr eines Klassikers freuen. Auch Sam & Max: Beyond Time and Space feiert nun in aktualisierter Form ein Comeback.

Telltale Games hatte sich in seiner Blütezeit auch dem Adventure-Klassiker Sam & Max gewidmet und mehrere neue Geschichten im Episodenformat veröffentlicht. Der zweite solche Titel feiert nun ebenfalls ein Comeback.

Nachdem bereits die erste Season namens Sam & Max: Save the World im letzten Jahr ein Remaster erhalten hatte, geht Entwickler Skunkape Games jetzt einen Schritt weiter und bringt eine solche Neuauflage auch von Season 2 namens Sam & Max: Beyond Time and Space.

Das Adventure wird in modernisierter Form sogar noch in diesem Jahr veröffentlicht und kann ab dem 8. Dezember 2021 gekauft und gezockt werden. Bei den unterstützten Plattformen des Remasters handelt es sich um PC (Steam), Switch und Xbox One.

In einem Trailer zeigen die Entwickler die überarbeitete Fassung des Adventures inklusive Gameplay und aktualisierter Grafik samt neuer Texturen. Auch die bekannten Charaktere sind dabei zu sehen und lassen die Herzen von Adventure-Fans höher schlagen.

Das Remaster umfasst alle fünf zuvor einzeln veröffentlichten Episoden der originalen zweiten Staffel. Einen Rabatt für Besitzer der ursprünglichen Fassung soll es auf dem PC dieses Mal nicht mehr geben, weil Steam dieses Feature nicht mehr unterstütze. Wer das Remaster kauft, wird allerdings auch die ursprünglichen Varianten von Telltale bekommen und kann auch diese spielen.

Sam & Max: Beyond Time and Space Remastered erscheint am 8. Dezember 2021 für PC, Xbox One und Switch.

Sam & Max: Beyond Time and Space - Remastered Announcement Trailer

Die zweite Telltale-Staffel von Sam & Max wird noch in diesem Jahr ebenfalls als Remaster neu aufgelegt.

Kommentarezum Artikel