Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Scalebound : Erscheint auch für Windows 10

  • One
Von  |  | Kommentieren

Platinum Games hat das vielversprechende Scalebound auf der diesjährigen E3-Pressekonferenz von Microsoft ausführlicher vorgestellt. Der Titel ist mittlerweile aber nicht mehr Xbox-One-exklusiv.

Das auf das kommende Jahr 2017 verschobene Actiontitel wird neben der Xbox One auch für Windows 10 erscheinen; das wurde nun bestätigt. Director Hideki Kamiya zeigte im Zuge der Ankündigung eine neue Koop-Demo, in der vier Spieler gemeinsam den Kampf mit einem Monster aufnahmen.

Auch Scalebound wird Teil des Xbox-Play-Anywhere-Programms sein, das heißt Cross-Buy und Cross-Play werden unterstützt. Auch Fortschritte werden zwischen den Plattformen jeweils übernommen.

Scalebound - E3 2016 Multiplayer Gameplay Demo
Hier könnt ihr euch die fünfminütige Multiplayer-Präsentation von Scalebound ansehen.

Kommentarezum Artikel