Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Scalebound : Gerücht: Titel könnte doch noch leben!

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Und plötzlich ist es wieder da. Gerüchten zu Folge befindet sich Scalebound bei Microsoft nun doch wieder in Entwicklung. Der kürzlich Erneuerung des Markeneintrags feuert die Gerüchte weiter an.

Im Januar gab Microsoft erst bekannt, dass Scalebound eingestellt wurde und lies viele enttäuschte Fans zurück. Und jetzt das! Microsoft hat kürzlich die Rechte an der Marke erneuern lassen. Das lässt natürlich Gerüchte aufkommen, dass der Publisher den Titel noch nicht gänzlich aufgegeben hat und nun doch weiter daran arbeitet.

Laut dem italienischen Insider-Twitter-Kanal X-Rays befinde sich das Projekt gerade wieder am Anfang der Entwicklung. Microsoft arbeite demnach mit einem komplett neuen Team aus dem eigenen Haus an der Marke, das den Titel von Grund auf neu entwickelt. Wenn die Gerüchte wahr sind, dürften auf der diesjährigen E3 noch keine Informationen folgen.

Top 10 - Eingestellte Spiele (Teil #2)
Erst jüngst sorgte die Einstellung von Scalebound für Schlagzeilen. Hier sind zehn Opfer von Kürzungen der letzten Zeit.

Kommentarezum Artikel