Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Scalebound : Keine Spielszenen vor 2015

  • One
Von  |  | Kommentieren

Leider keine guten Nachrichten für alle, die schon gespannt auf den Xbox-One-Titel Scalebound warten. Xbox-Chef Phil Spencer verriet via Twitter, dass Spielszenen zum Action-Rollenspiel erst nächstes Jahr veröffentlicht werden. Spencer antwortete einem Fan, der fragte, wann mit ersten Spielszenen zu rechnen sei, wie folgt:

"I can't do better than sharing it won't be until next year. Sorry."

Aktuell arbeitet Platinum Games mit Hochdruck an dem Titel. Wann genau es endlich erste Szenen zu sehen geben wird, oder gar ein Release-Datum verraten werden soll, steht aber noch immer in den Sternen.

Scalebound - E3 2014 Announcement Trailer
Auch zum epischen neuen Actionspiel namens Scalebound haben wir hier bereits den E3-Trailer für euch parat.

Kommentarezum Artikel