Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sea of Thieves : Content-Update Lost Treasures segelt heran

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Sea of Thieves bekommt für den Juni mal wieder ein neues Content-Update. Selbiges nennt sich Lost Treasures und bringt einige fette Neuerungen mit sich.

Es tut sich wieder was in Sea of Thieves. Das Piraten-MMO bekommt im Juni ein neues Content-Update und das hat einige Überraschungen an Bord. So erhalten die Story-Missionen aus Tall Tales nun Checkpunkte, sodass ihr nicht mehr gezwungen seid, die Missionen abzubrechen, wenn eure Zeit nicht mehr reicht oder etwas anderes dazwischen kommt. Vorgefertigte Checkpoints geben euch nun die Möglichkeit, die Mission zu verlassen, ohne euren kompletten Fortschritt zu verlieren. Außerdem werden die Missionen mit neuen Tooltips auf der Karte ausgestattet.

Ebenfalls neu dabei sind Daily Bounties, also täglich wechselnde Missionen, die euch Gold und Dublonen verschaffen. Die Missionen sollen unterschiedlicher Natur, aber grundsätzlich recht kompakt sein.

Hinzu kommt eine Reihe von neuen Events, wie die jeden Freitag stattfindenden Fort Nights, eine Happy Hour während der Lootverkauf zusätzliches Gold bringt, auch gibt es eine Reihe an neuen und wiederkehrenden, zeitlimitierten Events. Zudem soll am 10. Juni ein neues Schiffs-Set im Stile von State of Decay erscheinen.

Sea of Thieves - Lost Treasures Content Update Trailer

Mit Lost Treasures erhält das Piraten-MMO Sea of Thieves im Juni ein neues Content-Update. Der Trailer soll euch bereits ein wenig Appetit darauf machen. Arrrrr!

Kommentarezum Artikel