Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Secret Agent Clank : PSP-Demo erhältlich

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Sony hat eine Demo zu 'Secret Agent Clank' für die PlayStation Portable veröffentlicht. Um an diese zu gelangen, müsst ihr euch auf der Homepage nur als US-Amerikaner ausgeben und deren Store besuchen. Von dort aus könnt ihr dann die Demo auf euren PC und von diesem auf eure PSP ziehen. In der Demo schlüpft ihr übrigens in die Metallstiefel von Clank und müsst euch in ein Museum hineinschleichen.

'Secret Agent Clank' ist die erste Auskopplung der 'Ratchet & Clank'-Reihe, die sich primär um den Roboter dreht. Angekündigt wurde das Spiel auf der letztjährigen Tokyo Game Show, seither ist es ziemlich ruhig um das Spiel gewesen. Ein guter Zeitpunkt für euch, das Spiel mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Die Veröffentlichung von 'Secret Agent Clank' ist in den USA für den 17. Juni geplant, ein Europa-Termin ist uns derzeit nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel