Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Secret of Mana : Darauf dürfen sich echte Fans nun freuen!

  • PC
  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Die Neuauflage von Secret of Mana wird auch in limitierter Anzahl im Handel erscheinen. Zusätzlich wird es für frühe Käufer einige Boni geben.

Der Publisher Square Enix hat angekündigt, dass eine limitierte Anzahl physischer Versionen der Neuauflage von Secret of Mana in den Handel kommen wird. Dies gilt allerdings erstmal nur für ausgewählte Händler in Amerika.

Vorbesteller des Rollenspiels erhalten außerdem verschiedene Kostüme für die Charaktere Randi, Primm und Popoi. Die Entwickler bieten mit dieser Remastered-Version nicht nur eine grafische Verbesserung des Titels, sondern programmieren das Spiel für die aktuelle Konsolen-Generation komplett neu. Die bereits erwähnten Protagonisten Randi, Primm und Popoi werden außerdem vollständig vertont sein. Schließlich wurde auch der Soundtrack neu eingespielt.

Secret of Mana ist für den 15. Februar 2018 angekündigt und erscheint für PlayStation 4, PlayStation Vita und PC via Steam. Auch der Koop-Modus für bis zu drei Spieler wird unterstützt. Wer sich den Titel aktuell für eine Plattform von Sony vorbestellt, der erhält auch individuelle Avatare für sein Profil im PlayStation Network.

Secret of Mana - PGW 2017 Opening Movie Trailer
Hier könnt ihr euch deutlich vor dem Release bereits die Eröffnungssequenz der Neuauflage von Secret of Mana ansehen.

Kommentarezum Artikel