Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens vs. Predator & Aliens: Colonial Marines : Ab sofort wieder bei Steam erhältlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja kurz nach dem Jahreswechsel, dass mit Aliens vs. Predator und Aliens: Colonial Marines plötzlich zwei Teile der Shooter-Reihe nicht mehr via Steam für den PC erhältlich waren. Mittlerweile ist alles aber wieder ganz anders.

Spekulativ waren die Titel womöglich aufgrund von Lizenzierungsumständen bei Steam verschwunden, SEGA selbst äußerte sich diesbezüglich aber nie konkreter. Heimlich, still und leise sind beide Spiele aber nun zu Steam zurückgekehrt und wieder für den PC erhältlich. Sollte es also Probleme mit einer auslaufenden Lizenz gegeben haben - was in Anbetracht des Timings nicht unwahrscheinlich ist -, dann scheinen diese nun behoben worden zu sein.

Aliens: Colonial Marines - Video Review
Bei der Entwicklung von Aliens: Colonial Marines ist wohl so Einiges schief gelaufen. Unser Videotest zeigt die offensichtlichen Schwächen des Horror-Shooters.

Kommentarezum Artikel