Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Valkyria Chronicles : SEGA registriert offenbar neues Trademark

  • PC
  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Valkyria Chronicles gilt nicht unbedingt als Mainstream-Titel, erfreut sich aber doch einer ausgewachsenen Fanbase. Nun dürfen sich alle Liebhaber der Reihe Hoffnungen auf einen neuen Serienableger machen; darauf lässt ein Gang SEGAs zum Markenschutzamt schließen.

Das Unternehmen hat sich laut Gematsu offenbar das Trademark für ein neues Spiel der Reihe sichern lassen. So ließ man sich nun entsprechende Rechte für Aoki Kakumei no Valkyria (japanischer Titel) bzw. Valkyria of the Blue Revolution (englischer Titel) sichern.

Eine offizielle Ankündigung steht noch aus, so dass beispielsweise nicht feststeht, ob es sich nicht einfach um einen Mobile-Ableger handelt. Selbst wenn ein vollwertiger neuer Serienableger kommt, ist auch nicht zwangsläufig gesagt, dass dieser auch für den Westen umgesetzt wird. Bei Valkyria Chronicles 3 war das beispielsweise nicht der Fall.

Valkyria Chronicles - Duel Trailer
Über 200 verschiedene Karten gilt es im neuen Browser-Spiel zur erfolgreichen japanischen Spielreihe Valkyria Chronicles zu sammeln.

Kommentarezum Artikel