Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Senua's Saga: Hellblade II : Endlich mal wieder ein Lebenszeichen

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Senua's Saga: Hellblade II gehört sicherlich zu den spannendsten Xbox-Titeln der neuen Generation, konnte doch bereits der Vorgänger überzeugen. Nun gibt es endlich wieder ein Lebenszeichen.

Es ist ziemlich still geworden um Senua's Saga: Hellblade II. Das Sequel zu dem beeindruckenden Psycho-Trip Hellblade: Senua's Sacrifice ist zwar seit geraumer Zeit in Entwicklung und sorgte mit dem Ankündigungs-Trailer, der In-Engine aufgezeichnet wurde, für viel Aufsehen. Aber offenbar ist dem Team derzeit noch nicht an allzu viel Aufmerksamkeit gelegen.

Via Twitter hat Ninja Theory nun ein neues Bild veröffentlicht, welches ein Experiment in Sachen Cinematic Lighting zeigt. Zumindest ein Anzeichen dafür, dass es bei dem Titel voran geht und die Entwickler eifrig dabei sind, daraus einen echten Next-Gen-Titel zu zaubern. Dank Unreal-5-Engine stehen die Chancen jedenfalls gut, dass es ein echter Hingucker wird.

Konkrete Details zum Spiel sind weiterhin Mangelware. Fest steht bisher nur, dass Senua's Saga: Hellblade II in Island spielen wird. Gab uns das erste Spiel noch Einblicke in eine von Psychosen zerfressene Seele, will das Sequel zeigen, wie Leid und Wahnsinn mit Mythen, Göttern und Religion zusammenhängen. Einen konkreten Releasetermin gibt es noch nicht, fest steht nur, dass Senua's Saga: Hellblade II kostenlos für Game-Pass-Abonnenten zu haben sein wird.

Hellblade: Senua's Saga 2 - TGA 2019 Announcement Trailer

Ninja Theory bringt mit Senua's Saga: Hellblade 2 ein Sequel zum überraschenden Erfolgstitel auf Microsofts neue Konsole Xbox Series X.

Kommentarezum Artikel