Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Session: Skate Sim : Bislang größtes Update: Das steckt alles drin!

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Während Skateboard-Fans auf das Comeback der Tony-Hawk-Reihe warten, schwingt sich mit Session längst ein weiterer ernstzunehmender Genre-Vertreter auf. Dieser hat nun ein umfassendes neues Update erhalten.

So kündigten NACON und die Macher von crea-ture Studios heute einen großen Patch für Session: Skate Sim an, welcher eine Vielzahl an Neuerungen mit sich bringt. Das Update ist sowohl via Steam für die Early-Access-Variante als auch auf der Xbox in der Game-Preview-Version verfügbar.

Im Allgemeinen soll durch den Patch das gesamte Spielerlebnis verbessert werden, inklusive der Physik der Spielfiguren. Diese wurden so überarbeitet, dass sie nun noch näher an die Bewegungen echter Skateboarder herankommen sollen. In Kombination mit. Das Zusammenspiel zwischen Skateboard und Spielfigur wurde ebenfalls angepasst.

Inhaltlich wurdei die bisherige Spielwelt um zwei weitere Gebiete ergänzt: Jerome Avenue Banks in New York City und FDR Park in Philadelphia. Außerdem bevölkern nunmehr auch Fußgänger die Stadtgebiete, was den Städten insgesamt mehr Lebendigkeit verleihen soll. Ihr könnt die neuen Gebiete als einer der fünf neuen Skateboarder erkunden: Antiferg, Mark Appleyard, Billy Marks, Manny Santiago oder Beagle. Damit stehen nun insgesamt neun Skateboarder zur Auswahl. Ergänzend dazu wurden außerdem vier neue, individualisierbare Charaktere hinzugefügt und ihr könnt neben eurem Avatar auch eure Lieblingskleidung und -marken auswählen. Madrid Skateboards, ThankYou Skateboards und Sugar Skate Co. sind nur einige Beispiele der verfügbaren Marken.

Am Ende der Neuerungen sind wir aber noch nicht angelangt, denn außerdem gibt es auch einen neuen Spielmodus: Durch Besuche in verschiedenen Nachbarschaften des Big-Apple- und Philadelphia-Gebiets könnt ihr andere Skateboarder treffen und so Missionen freischalten. Das Meistern neuer Tricks erhöht sowohl die Street Creds als auch den Ruf bei Sponsoren.

Session: Skate Sim - Huge Update Trailer

Der Skateboard-Simulation Session wurde im Early Access nun ein großes neues Update mit frischen Inhalten verpasst.

Kommentarezum Artikel