News - Shadow of the Eternals : Entwicklung des Horror-Games wieder aufgenommen

  • PC
  • WiiU
Von Kommentieren

Nachdem die Entwicklung von Shadow of the Eternals nach zwei gescheiterten Crowdfunding-Kampagnen auf Eis gelegt wurde, soll sich der Horror-Titel nun laut dem ehemaligen Mitarbeiter bei Silicon Knights, Denis Dyack, wieder in Arbeit befinden.

Laut Dyack habe es eine Neugründung des Studios Quantum Entanglement Entertainment Inc. gegeben, was dafür sorgte, dass die Entwicklung am Nachfolger des erfolgreichen Spiels Eternal Darkness: Sanity's Requiem für den Nintendo GameCube wieder aufgenommen werden konnte. Außerdem sei eine Ausweitung des Titels auf andere Medien durchaus denkbar, da sich Quantum Entanglement neben Videospielen auch auf Film- und Fernsehproduktionen spezialisieren wolle.

In welchem Stadium sich die Entwicklung von Shadow of the Eternals momentan befindet, ist nicht bekannt. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Shadow of the Eternals - Concept Art of the Environments Trailer
Dieses Video gewährt euch einen Blick hinter die Kulissen was die Umgebungen in Shadow of the Eternals betrifft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel