Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider: Definitive Survivor Trilogy : Neue Spielesammlung im Netz geleakt

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Reboot der Tomb-Raider-Reihe ist vor einigen Jahren geglückt. Wer die aktuellen drei Spiele noch nachzuholen hat, für den gibt es in Kürze offenbar ein passendes neues Angebot.

Vor einigen Jahren eröffentlichte Square Enix mit Tomb Raider ein Reboot der Action-Adventure-Reihe rund um die Archäologin Lara Croft. Seither wurden auch noch Rise of the Tomb Raider und zuletzt Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht. Wer diese drei Spiele bislang noch ausgelassen hat, muss diese offenbar schon bald nicht mehr einzeln kaufen.

Im Microsoft Store ist nun nämlich noch vor der offiziellen Ankündigung ein neuer Produkteintrag aufgetaucht. Dieser leakt die sogenannte Tomb Raider: Definitive Survivor Trilogy, die laut dem Eintrag schon ab dem 18. März 2021 zu haben sein sollen.

In dieser Spielesammlung sind alle drei oben genannten Titel enthalten, inklusive allen DLC-Paketen, die Crystal Dynamics und Eidos Montreal im Nachgang seit dem ersten Release im Jahr 2013 nachgeliefert haben. Es handelt sich insoweit also um eine komplette Edition der mehrfach ausgezeichneten Origin-Reihe rund um Lara Croft.

Die Trilogie wird vermutlich auch in diesem Jahr veröffentlicht, um das 25-jährige Jubiläum des Franchise gebührend zu feiern.

Shadow of the Tomb Raider - Definitive Edition Trailer
Von Shadow of the Tomb Raider erscheint nun auch eine Definitive Edition.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Shadow of the Tomb Raider
Gamesplanet.comShadow of the Tomb Raider44,99€ (-25%)PC / Steam KeyJetzt kaufen