Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadow Warrior : Next-Gen-Fassung im September

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit dem 26. September 2013 ist die PC-Version der Neuauflage von Shadow Warrior erhältlich. Was die bereits angekündigte Umsetzung für PlayStation 4 und Xbox One betrifft, scheint es nun ebenfalls Licht am Ende des Tunnels zu geben.

Über die hauseigene Webseite bestätigte Entwickler Devolver Digital nun, dass die entsprechenden Spielversionen Ende September 2014 erscheinen sollen - und damit ziemlich genau ein Jahr nach der PC-Fassung. Dabei werdet ihr den Titel dann via PSN und Xbox Live Marktplatz digital beziehen können, Majesco wird zum Preis von knapp 40 Dollar aber auch eine Retail-Fassung in den Handel bringen; der europäische Preis steht noch aus.

Zuvor war bereits bestätigt worden, dass die PS4-Variante in 1080p daher kommt, wohingegen die Xbox One lediglich 900p spendiert bekommt. Beide Fassungen laufen mit 60 Bildern pro Sekunde.

Shadow Warrior - Survival Mode Trailer
Shadow Warrior hat auf dem PC den Survival-Modus spendiert bekommen; der Trailer zeigt den neuen Spielmodus.

Kommentarezum Artikel