Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadow Warrior : Termin für die PC-Fassung steht fest

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Mai wurde die Neuauflage des Shooters Shadow Warrior offiziell angekündigt, nun steht der Termin für den Titel fest - zumindest was die PC-Fassung betrifft. Passend zur gamescom wurde nun der 26. September als Starttermin bestätigt. Zu diesem Zeitpunkt kann das Remake des ursprünglich im Jahr 1997 veröffentlichten Titels via Steam, GOG, Humble Store und Get Games bezogen werden.

Noch nicht datiert wurde allerdings die damals ebenfalls angekündigte Next-Gen-Variante des Spiels. Das dürfte womöglich auch damit zusammenhängen, dass es bis dato schlicht keinen Erscheinungstermin für Xbox One und PlayStation 4 gibt.

Shadow Warrior (2013) - E3 2013 Video-Interview mit Slawomir Uliasz
Der Klassiker Shadow Warrior wird neu aufgelegt. Wir konnten als eines von nur wenigen deutschen Magazinen einen ersten Blick auf das Spiel werfen und mit dem Entwickler sprechen.

Kommentarezum Artikel