Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadow Warrior 3 : Actionspiel kommt auch auf Konsolen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Dass die brutale Actionreihe Shadow Warrior mit Teil 3 fortgesetzt wird, war bereits bekannt. Jetzt wurde neben der bestätigten PC-Version auch noch ein Konsolen-Release angekündigt.

Flying Wild Hog und Devolver Digital werden das neue Actionspiel Shadow Warrior 3 nicht nur für den PC veröffentlichen. Bis dato war nur eine solche Fassung offiziell angekündigt, in Anbetracht der Tatsache, dass auch der letzte Teil für Konsolen zu haben war, ist die heutige Nachricht aber wohl keine zu große Überraschung mehr.

Via IGN hat man einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der bestätigt, dass Shadow Warrior 3 nun auch auf PS4 und Xbox One kommen soll. Allerdings gibt es für alle drei nun angekündigten Spielversionen weiter keinen Release-Termin; lediglich die Veröffentlichung noch 2021 soll als gesichert gelten.

Wie auch die Vorgänger wird sich Shadow Warrior 3 nicht nur durch viel schwarzen Humor auszeichnen, sondern vor allen Dingen auch durch brutale Action; das wird auch anhand des neuen Gameplay-Trailers deutlich, der die Doosmday-Device-Mission zeigt und weiter unten angesehen werden kann. Zimperlich wird es also auch im neuen Teil nicht zu Werke gehen. Insofern bleibt man der Marschroute des 2016 veröffentlichten letzten Teils gewissermaßen treu.

Im Titel kehrt Protagonist Lo Wang in einem neuen Abenteuer zurück. Orochi Zilla hat zwischenzeitlich die Seiten gewechselt und beide bekämpfen einen alten Drachen in einem irrwitzgen Kampf samt Comedy-Einlagen und B-Movie-Action.

Kommentarezum Artikel