Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadow Warrior 3 : Steht der neue Release-Termin fest?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Shadow Warrior 3 war einer von vielen Titeln im vergangenen Jahr, die auf 2022 verschoben werden mussten. Jetzt gibt es womöglich einen neuen Release-Termin.

Seit der Verschiebung auf das neue Jahr 2022 müssen wir uns weiter gedulden, wann denn das neue Actionspiel Shadow Warrior 3 konkret erscheinen wird. Eine offizielle Nachricht seitens der Macher oder des Publishers gibt es weiter nicht, dennoch könnten wir nun einen ganzen Tick schlauer sein.

Während Devolver Digital im vergangenen Jahr von einer geplanten Veröffentlichung zumindest gegen Anfang 2022 sprach, scheint nun mehr Klarheit vorzuherrschen, wenn man dem Xbox Store sowie dem PlayStation Store Glauben schenken mag. Beide Online-Plattformen haben die Produktseite zu Shadow Warrior 3 aktualisiert und nennen nun den 1. März 2022 als Release-Termin.

Da es sich bei diesem Tag um einen Dienstag handelt, könnte die Veröffentlichung tatsächlich hier über die Bühne gehen. Nicht auszuschließen ist allerdings, dass es sich womöglich um einen Platzhalter handelt, der nur auf einen Release im Verlauf des März hindeuten soll.

So oder so sind wir in Bezug auf den Veröffentlichungstermin von Shadow Warrior 3 wohl einen Tick schlauer, wenngleich natürlich eine offizielle Ankündigung abzuwarten bleibt. In beiden Shops werden jedenfalls schon Vorbestellungen des Spiels angeboten; Frühentschlossene können sich die ersten beiden Teile der Serie als Bonus sichern.

Shadow Warrior 3 - E3 2021 Gameplay Trailer

Von der E3 erreicht uns ein zweiter, actiongeladener Gameplay-Trailer zu Shadow Warrior 3.

Kommentarezum Artikel