Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadow Warrior 3 : Überraschung: Direkt zum Launch auf PS Now

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In wenigen Tagen wird Shadow Warrior 3 endlich erscheinen. Wer Sonys Game-Streaming-Dienst PS Now abonniert hat, wird dann nicht einmal extra in die Tasche greifen müssen.

Auch Shadow Warrior 3 ließ schlussendlich länger auf sich warten als ursprünglich geplant, doch in wenigen Tagen ist es endlich soweit: Ab dem 1. März 2022 wird der Shooter für PC, PlayStation und Xbox erhältlich sein - und PlayStation-Fans haben besonders Grund zur Freude.

Entwickler Flying Wild Hog hat nun angekündigt, dass Shadow Warrior 3 direkt vom Start weg in den Game-Streaming-Dienst PlayStation Now integriert wird. Wer ein Abonnement beim Sony-Service hat, wird direkt zum Launch in die Welt des Titels eintauchen können - ohne zusätzliche Kosten. Sony geht damit nun ähnliche Wege wie Konkurret Microsoft, der regelmäßig Day-One-Titel im Rahmen des Xbox Game Pass anbietet.

In einem passend dazu veröffentlichten neuen Trailer gewähren die Macher zudem auch einen ausführlicheren Look auf die Dragon's-Nest-Mission, in der Lo Wang und sein Begleiter auf die Jagd nach dem Drachen gehen, der am Ende des letzten Spiels versehentlich in unsere Dimension entlassen wurde.

Abgesehen vom PS-Now-Start des Spiels könnt ihr dieses natürlich auch regulär erwerben; Vorbestellungen sind bereits möglich und umfassen auch das exklusive Koromodako Katana als zusätzliche Waffe. Auf Konsolen bekommt ihr außerdem die ersten beiden Teile des Franchise für lau obendrauf.

Kommentarezum Artikel