Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadowrun Online : Nordic Games übernimmt die Veröffentlichung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie heute per Pressemitteilung bekannt gegeben wurde, kooperiert Nordic Games mit Cliffhanger Productions in Zusammenhang mit Shadowrun Online. Das taktische, teamorienterte Rollenspiel soll demnach via Nordic im zweiten Quartal 2015 für PC, Mac und Linux veröffentlicht werden.

Reinhard Pollice, Business & Product Development Director bei Nordic Games, kommentiert den Deal: “Wir freuen uns auf mehreren Ebenen über die Zusammenarbeit mit Cliffhanger Productions: Einerseits haben einige von uns schon - bewaffnet mit Papier und Stift - unzählige Stunden im Shadowrun-Universum verbracht, andererseits beträgt die Anfahrtszeit zum Cliffhanger-Studio mit öffentlichen Verkehrsmitteln ca. 15 Minuten, um den neuesten, internen Build anzutesten; eine wahrlich enge Zusammenarbeit. Ersteres war Grund genug für uns mit Cliffhanger zusammenzuarbeiten. Derzeit ist der Release für das zweite Quartal angesetzt, wobei wir zum genauen Datum in den kommenden Wochen mehr Informationen veröffentlichen werden.”

Shadowrun Online - Steam Early Access Trailer
Der Online-Ableger Shadowrun Online kann ab sofort via Steam Early Access gezockt werden.

Kommentarezum Artikel