Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown : Wird wöchentliche Legend Runs bieten

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Ab dem 28. April wird das neue Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown erhältlich sein. Bereits im Vorfeld haben Nordic Games und Cliffhanger Productions nun heute im Vorfeld die sogenannten Legend Runs angekündigt.

Das Event soll jeden Freitag stattfinden. Shadowrun-Autoren, Illustratoren und Redaktuere des Tabletopspiels aus mehr der mehr als 25-jährigen Geschichte der Franchise werden dabei in das Onlinespiel eingeladen; auch Erfinder Jordan Weisman bildet dabei keine Ausnahme. Spieler sollen die Chance haben, mit diesen zu chatten oder so die Chance auf einen Run mit diesen zu erhalten.

Im Übrigen wurde heute bestätigt, dass man die Cyberpunk-Wurzeln des Spiels nutzen möchte, um Cross-Dressing und das Erstellen transsexueller Charaktere zu ermöglichen. Damit möchte Cliffhanger Productions in gewisser Weise auch gesellschaftspolitische Signale setzen.

Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown - Meet NeoNet Trailer
Der neue, gut einminütige Trailer zu Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown stellt euch NeoNet genauer vor.

Kommentarezum Artikel