Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shenmue 3 : Dritter DLC kommt schon in Kürze

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Ys Net setzt die Reihe neuer Spielinhalte für Shenmue 3 weiter fort und hat jetzt den dritten DLC angekündigt, der bereits zeitnah zu haben sein wird.

Zusammen mit Deep Silver hat Ys Net heute in einer Pressemeldung Nägel mit Köpfen gemacht, was den nächsten DLC zum Rollenspiel Shenmue 3 betrifft. Dieser wird den Namen "Big Merry Cruise" tragen und soll noch im März erhältlich sein.

Der mittlerweile dritte Zusatzinhalt soll ab dem 17. März für PlayStation 4 und PC erhältlich sein und rückt ein neues Kreuzfahrtschiff in den Fokus. Dieses hat im Hafen von Niaowu angelegt und bietet die beste Gelegenheit, ein paar entspannende Spiele zu genießen.

Auf dem Schiff erwarten Ryo unterschiedliche Arten der Unterhaltung sowie exklusive Herausforderungen und Belohnungen. Für das Abschließen von Missionen winken beispielsweise neue Outfits. Der Einsatz ist zwar hoch, aber der Gewinn umso verlockender!

Der Kauf des DLC-Pakets wird separat im PlayStation Store sowie im Epic Games Store möglich sein. Käufer der Complete DLC Collection bekommen den neuen Zusatzinhalt am Release-Tag automatisch. Um die neuen Spielinhalte auch wirklich genießen zu können, müsst ihr aber im Hauptspiel Niaowu erreicht haben.

Shenmue 3 - Accolades Trailer

Das Video zeigt euch diverse Pressestimmen zum neuen Shenmue 3 auf.

Kommentarezum Artikel