Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sifu : Xbox- und Steam-Termin steht fest

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich exklusiv für PC und PlayStation veröffentlicht, ist Sifu zwischenzeitlich ja auch für die Switch von Nintendo zu haben. Jetzt wird das Kung-Fu-Abenteuer in Kürze auch via Steam sowie für die Xbox-Konsolen erhältlich sein.

Dass entsprechende Umsetzungen folgen sollen, war zuvor bereits bestätigt worden. Jetzt hat Sloclap Nägel mit Köpfen gemacht, was den konkreten Erscheinungstermin auf der populären PC-Plattform Steam sowie für Xbox One und Xbox Series X/S betrifft.

Wer hier zuschlagen will, darf nun also den Kalender zücken und sich den 28. März 2023 rot anstreichen. In etwas weniger als vier Wochen wird das durchaus gelungene Sifu dann auch auf diesen Plattformen erhältlich sein - und dann auch noch direkt mit dem Arenas-Update.

Dieser Patch spendiert dem Titel ungefähr zehn zusätzliche Stunden Gameplay an neun verschiedenen Örtlichkeiten. Es gibt 45 neue Herausforderungen, die sich auf fünf verschiedene Spielmodi erstrecken. Im Survival-Modus bekommt ihr es beispielsweise mit immer neuen Gegnerwellen zu tun, die es zu überleben gilt, im Performance-Modus ist hingegen absolute Perfektion gefragt.

Dazu gesellen sich Time Attack, in dem ihr gegen die Uhr kämpft wenn es darum geht, einen Pfad voller Gegner zu absolvieren, oder der Capture-Modus, in dem ihr einen bestimmten Bereich übernehmen und halten müsst. Zu guter Letzt gibt es noch den Manhunt-Modus, in dem ein spezifisches Ziel, das von Beschützern umgeben ist, ausgeschaltet werden muss.

Sifu - Switch Reveal Trailer

Der im Konsolenbereich bislang PlayStation-exklusive Kung-Fu-Titel Sifu schafft nun auch den Sprung auf Nintendos Switch.

Kommentarezum Artikel