Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Return To Silent Hill : Dreharbeiten beginnen im April

  • PC
  • PS5
  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Es geht ins Eingemachte. Return to Silent Hill, die filmische Umsetzung von Silent Hill 2, geht endlich an den Start. Die Dreharbeiten sollen im kommenden Monat beginnen.

Es tut sich was bei Return To Silent Hill, denn wie Deadline berichtet, sollen die Dreharbeiten für den neuen Silent-Hill-Film im April starten. Gedreht wird offenbar in Deutschland und Osteuropa unter der Leitung von Christophe Gans, der bereits für den originalen Silent-Hill-Film am Ruder stand. Das Drehbuch stammt ebenfalls von Gans, in Zusammenarbeit mit Sandra Vo-Anh und William Josef Schneider.

Für die Hauptrollen sind Jeremy Irvine (War Horse) and Hannah Emily Anderson (Jigsaw) eingeplant. Der Film dreht sich um James (Irvine), einen Mann, der an der Trennung von seiner einzigen wahren Liebe (Anderson) zerbrochen ist. Als ein mysteriöser Brief ihn auf der Suche nach ihr zurück nach Silent Hill ruft, findet er eine Stadt vor, die von einem unbekannten Bösen verwandelt wurde. Während James immer tiefer in die Dunkelheit hinabsteigt, begegnet er furchterregenden Gestalten, die ihm sowohl vertraut als auch neu sind, und er beginnt, seinen eigenen Verstand in Frage zu stellen, während er darum kämpft, der Realität einen Sinn zu geben und lange genug durchzuhalten, um seine verlorene Liebe zu retten.

"Christophe und ich haben eng mit unseren Partnern bei Konami zusammengearbeitet, um bei der Aktualisierung des Videospiels auch eine Version von Silent Hill für das heutige Kinopublikum zu schaffen", erklärt Produzent Hadida. "Man wird immer noch die kultigen Monster finden - aber es wird auch neue Designs geben. Wir sind zuversichtlich, dass dieser neue Film und das aktualisierte Spiel von Konami zusammen die Franchise für die nächsten Jahre vorantreiben werden."

Bleibt nur noch spannend, ob zuerst der neue Film erscheint oder das Remake von Silent Hill 2 von Bloober Team.

Return to Silent Hill (Film) - Teaser-Trailer zur neuen Verfilmung

Christophe Gans, Regisseur und Produzent von Horrorfilmen, der für seine Arbeit an "Die Schöne und das Biest" (2014) und dem Originalfilm "Silent Hill" (2006) bekannt ist, wird mit einer neuen Verfilmung unter dem Namen "Return to Silent Hill" beauftragt.

Kommentarezum Artikel