Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Silent Hill: Downpour : Das Wasserrad-Rätsel

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zunächst müsst ihr den Eingang zu dem Raum, in dem sich die Räder befinden, mit der Holzkiste versperren. Schiebt diese einfach unter das Tor und schon kann es losgehen:

  1. Dreht das linke Rad 3x rechts
  2. Dreht das mittlere Rad 2x links
  3. Dreht das rechte Rad 1x links

Nun geht ihr zum unteren Teil der Höhle und holt euch zunächst die Munition und das Erste-Hilfe-Paket. Anschließend geht ihr wieder zu den Rädern und dreht das rechte Rad noch einmal nach links. Der Fahrstuhl ist nun aktiviert.

Silent Hill: Downpour - Telefon-Interview mit Devin Shatsky
Wir hatten die Gelegenheit mit Silent-Hill-Producer Devin Shatsky ein Telefon-Interview führen zu können.

Kommentarezum Artikel