Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill : Bestätigt: Ankündigung(en) noch in dieser Woche

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die Gerüchteküche rund um die Silent-Hill-Reihe brodelt seit Wochen gewaltig, aber das wird nun bald ein Ende haben. Konami gat nämlich einen Livestream angekündigt.

Die turbulente Gerüchteküche rund um Silent Hill scheint nun auch Konami weit genug auf den Keks gegangen zu sein. Mittlerweile weiß jeder, dass irgend etwas in der Mache ist, von neuen Spielen bis hin zu Remakes. Die Spekulationen dürften aber bald ein Ende haben, oder zumindest durch neue ersetzt werden.

Konami hat nämlich via Twitter bekannt gegeben, dass es in dieser Woche einen Stream zur Zukunft der Reihe geben wird, und zwar am Mittwoch, den 19. Oktober um 23:00 Uhr.

Es dürfte spannend werden zu sehen, was nun wirklich konkret in Arbeit ist. Ein koreanisches Rating-Board zeigte bereits Hinweise auf ein Spiel namens Silent Hill: The Short Message, auch von einem Remake des Klassikers Silent Hill 2, möglicherweise entwickelt von Bloober Team, ist die Rede. Auch Silent-Hill-Regisseur Christophe Gans sprach von mehreren Spielen, die sich in der Entwicklung befinden sollen.

Sei's drum, merkt euch den Termin vor oder lest später bei uns nach, was nun eigentlich Sache ist.

Silent Hills - TGS 2014 Trailer
Nach dem "playable Teaser" gibt es nun neues Bewegtbild zu Silent Hills direkt von der TGS 2014.

Kommentarezum Artikel