Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Cheat - Silent Hunter 3 : Silent Hunter 3

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Silent Hunter 3

Geld-Cheats
Um eure Kriegskasse in Ubi Softs erstklassiger U-Boot-Simulation 'Silent Hunter 3' aufzustocken, müsst ihr zunächst in den Ordner sh3/data/cfg/careers/yourcarreer, den ihr im Installationsverzeichnis des Spiels findet, wechseln und die dortige .cfg-Datei mit einem beliebigen Texteditor öffnen. Scrollt nun so lange nach unten, bis ihr zu den Details eures letzten Einsatzes gelangt. Dort könnt ihr nun die Höhe eurer Belohnung, die ihr für dessen erfolgreichen Abschluss erhalten habt, nach Belieben verändern. Speichtert nun ab und die Änderungen werden wirksam.

Kommentarezum Artikel

Silent Hunter III
Gamesplanet.comSilent Hunter III1,25€ (-74%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen