Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SimCity 2000 für GBA in Entwicklung : Der Aufbau-Strategiehit kommt für Nintendos Handeld ...

  • PSone
  • GBA
Von  |  | Kommentieren
Auch wenn die beliebte 'SimCity'-Reihe stets für PC erschien, gab es bereits einige Konsolenumsetzungen der Städte-Aufbausimulation - unter anderem für SNES, PSone und Saturn. Nun wird 'SimCity 2000' gar auf den Game Boy Advance portiert.

Wie ComputerAndVideogames berichtet, haben die Entwickler Destination Software bestätigt, dass sie 'SimCity 2000' für GBA umsetzen. Die Handheld-Version soll so nahe wie möglich am PC-Original bleiben. Allerdings befindet sich das Projekt erst in der Anfangsphase, so dass es noch keine konkreten Details, Bilder oder einen Releasetermin gibt.

Kommentarezum Artikel