Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sim City 4 - Naturkatastrophen, Interface, Grafik : Update der offiziellen Website ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Sim City 4' wartet eine der erfolgreichsten und bekanntesten Serien für den PC auf ihre Fortsetzung. Während die Entwicklung des Spiels weiter fortschreitet, wurden auf der offiziellen Website nun neue Screenshots und auch zahlreiche neue Details veröffentlicht. Neben den acht neuen Screenshots findet ihr nämlich dort drei Artikel des Entwickler-Teams, die sich um verschiedene Elemente des Titels drehen. So werden die aus der Serie bekannte Naturkatastrophen, die Gestaltung des neuen Interfaces und die Grafik des Spiels näher belichtet. Die angesprochenen Artikel sind natürlich auch mit Screenshots garniert, ein Blick lohnt sich also. Zur offiziellen Website geht es hier.

Kommentarezum Artikel