Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sine Mora : Für iOS erhältlich, Android-Version folgt

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Der unterhaltsame Horizontal-Shooter Sine Mora lässt es ab sofort auf der nächsten Plattform krachen. Nach Umsetzungen für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und PlayStation Vita bedient Publisher Digital Reality heute auch Apples mobiles Betriebssystem iOS. 

Es handelt sich um einen 1:1-Port mit angepasster Touch-Steuerung, der auf Geräten ab iOS 6.0 läuft. Digital Reality warnt jedoch Besitzer mit iPhone 4, iPhone 4S und iPod touch (4. Generation) ausdrücklich davor, das Spiel zu erwerben, da es in der aktuellen Version 1.0 noch nicht für die genannten Geräte optimiert worden sei.

Die Universal-App kostet 5,49 Euro und ist rund 300 MB groß. Eine Version für Android ist für Ende dieses Monats geplant.

Akira Yamaoka - Video Interview mit dem Kult-Komponisten
Akira Yamaoka, Komponist von u.a. den Silent-Hill-Spielen, begab sich in London vor's GWTV-Mikro und plauderte aus dem Nähkästchen.

Kommentarezum Artikel