Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skate 4 : Skateboard-Titel kommt auf diese weitere Plattform

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Skateboard-Fans warten mittlerweile länger auf das vielversprechende Skate 4. Einen Termin gab es nun auch zur gamescom nicht, dafür wurde aber eine weitere Version für eine zusätzliche Plattform bestätigt.

Electronic Arts werkelt gegenwärtig weiter an Skate 4, das bereits für PS5 und Xbox Series X/S bestätigt ist. Der Titel gilt als einer der größten Hoffnungsträger für Skateboard-Fans, die es früher beispielsweise auch mit den Tony-Hawk-Spielen gehalten haben. Neben den Konsolen soll nun auch eine weitere Plattform bedient werden.

In einem kurzen Beitrag ohne große zusätzliche Infos wurde nun publik gemacht, dass Skate 4 auch den Sprung auf den Pc schaffen wird. Dabei handelt es sich innerhalb der Skate-Reihe um eine Premiere, denn früheren Teilen blieb eben jener Sprung verwährt.

Skate 4 war auf dem EA Play Showcase zur E3 2020 angekündigt worden. Es handelt sich um den ersten Teil des Franchise seitdem Skate 3 im Jahr 2010 veröffentlicht wurde. Gegenüber dem Mitkonkurrenten Tony Hawk galten die früheren Serienableger von EA als die realistischeren, was auch der Stick-fokussierten Steuerung zu verdanken war.

Einen Release-Termin für Skate 4 gibt es weiter weder für Konsolen noch für den PC. Genre-Fans warten auf diesen sehnsüchtig, schließlich haben sie außer dem Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 Remake schon länger keinen neuen Titel an die Hand bekommen.

Skate 4 - We're Working On It Teaser

Vom ersehnten neuen Skateboard-Titel Skate 4 gibt es in Form eines Teasers endlich ein neues Lebenszeichen.

Kommentarezum Artikel