Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skater XL : Release-Termin steht endlich fest

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Fans der klassischen Skateboard-Reihe Tony Hawk mussten sich lange gedulden, bis das Genre zurückkehrt. Zwar handelt es sich nicht um ein neues Tony Hawk, aber Skater XL sollte die Skateboard-Fan-Herzen trotzdem höher schlagen lassen. Jetzt steht der Release-Termin fest.

Bereits zuvor war der Release-Zeitraum für Skater XL zumindest eingegrenzt worden. Seiner Zeit hieß es, dass mit einer Veröffentlichung der Vollversion 1.0 noch im Juli 2020 zu rechnen sei. Jetzt steht fest: Die Easy Day Studios halten Wort!

In einer Pressemeldung wurde heute bekannt gegeben, dass die physikbasierte Skateboard-Simulation ab dem 28. Juli 2020 für PS4, Xbox One und digital für den PC zu haben sein wird. Einen Wermutstropfen gibt es also insoweit für Switch-Anhänger: Diese Umsetzung soll erst im weiteren Jahresverlauf 2020 folgen, ohne dass man diesbezüglich konkreter wurde.

Passend dazu wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der euch "The Big Ramp" zeigt. Dieser Part ist Teil der Erstveröffentlichung des Spiels und lässt euch unter der kalifornischen Sonne die Grenzen der Steigungen sprengen. Viele verschiedene Arten und Größen von Rampen sorgen für reiche Abwechslung – von den kleineren 80er Jahren Hinterhof-Rampen bis hin zu riesigen Strukturen der letzten Jahre. Von Sprüngen in atmosphärischer Höhe bis hin zu Grinds auf kleinen Flat Rails – ihr müsst eure Flexibilität sowie euer ganzes Können unter Beweis stellen.

Skater XL - The Big Ramp Trailer

Mit The Big Ramp erhält Skater XL zum Launch am 28. Juli 2020 eine komplett neue Art zu spielen.

Kommentarezum Artikel