Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skull & Bones : Leak deutet Release im Herbst an

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Skull & Bones segelt seit langer Zeit in unruhigen Fahrwasser. Nach der Ankündigung 2017 versank das Piratenspiel schnell wieder in der Versenkung und viele fragten sich zwischendurch, ob das Spiel überhaupt noch einmal erscheint. Nun mehren sich die Gerüchte über eine baldige Präsentation und auch ein vermeintlicher Release-Termin wurde geleakt.

Die Gerüchte rund um das Piraten-Abenteuer Skull & Bones von Ubisoft mehren sich in den letzten Tagen. Der neueste vermeintliche Leak stammt von einem Twitter-User namens Aggiornamenti Lumia, der behauptet, bereits die im Vorfeld überarbeiteten Eintrag zu Skull & Bones im Xbox Store zu kennen. Neben einigen zusätzlichen Extra-Missionen, Artbook und digitalen Soundtrack wurde dieser sogar mit einem Release-Datum versehen. Demnach soll das Spiel bereits am 08. November erscheinen.

Ganz unwahrscheinlich ist es nicht, dass wir demnächst mehr von dem Titel hören. Bereits vor einigen Tagen berichteten wir darüber, dass demnächst eine Vorstellung und Terminankündigung von Skull & Bones bevorstehen könnte. Höchste Zeit wäre es auf jeden Fall, denn immerhin wurde das Spiel bereits 2017 angekündigt und sollte bereits 2018 erscheinen.

Wie immer bei vermeintlichen Leaks, solltet ihr die Information mit einer guten Portion Skepsis betrachten. Offiziell äußerte sich Ubisoft dazu nämlich noch nicht.

Top 10 - Spiele, die auf 2023 verschoben wurden

Es ist schade, aber nicht zu ändern: Die folgenden zehn Spiele erscheinen nicht mehr in diesem Jahr. Darunter befinden sich echte Hochkaräter, die wir unbedingt zocken wollen.

Kommentarezum Artikel