Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skullgirls 2nd Encore : Prügelspiel nächste Woche für PS4

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Unter dem Namen Skullgirls 2nd Encore erscheint das Beat'em-Up Skullgirls nun auch für die PlayStation 4 sowie die PS Vita. Via Twitter hat sich nun Lab Zero Games zum Erscheinungstermin geäußert.

Demnach wird der Titel für die Heimkonsole bereits ab dem 07. Juli und damit früher als ursprünglich erwartet in den USA zu haben sein. Geht alles glatt, dürfte es dann wohl auch bei uns mit dem Store-Update in dieser Woche soweit sein.

Die Vita-Version befindet sich indes noch in der Entwicklung und wird planmäßig in etwa sechs Wochen nach der PS4-Variante zu haben sein. Voraussichtlich Mitte August wird es also auch die Handheld-Variante geben, die dann auch Cross-Buy zusammen mit der PS4-Fassung unterstützt. Beide Spielversionen sind nicht nur schlichte Portierungen, sondern erhalten auch diverse Verbesserungen und neue Inhalte, darunter auch neue Spielmodi.

Skullgirls - E3 2015 Second Encore Trailer
Auch das Prügelspiel wurde auf der E3 mal wieder in einer überarbeiteten Fassung gezeigt.

Kommentarezum Artikel