Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skyforge : Ascension-Add-on erhält genauen Termin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor einiger Zeit hatte Entwickler Allods Team mit Ascension eine große Erweiterung zu Skyforge angekündigt. Nun gibt es auch einen konkreten Erscheinungstermin.

Zusammen mit Publisher My.com nannte man heute in einer Pressemeldung das konkrete Veröffentlichungsdatum für Ascension, nachdem dieses bislang pauschal für Herbst 2016 anberaumt war. Mit dem 19. Oktober steht nun ein fixes Datum für die Skyforge-Erweiterung fest.

In der Pressemitteilung verschafften die beiden Unternehmen auch noch einmal einen Überblick über die wichtigsten Neuerungen des Updates neben neuen Kampfmechaniken:

  • Neue Fortschrittskampagne: Eine wichtige Änderung kommt in der Form der Karte der Regionen. Über die Karte der Regionen können Spieler neue Abenteuer, Klassen und Symbole freischalten. Über Hundert Markierungen auf der Karte zeigen Abenteuer und Missionen an. Dadurch erhalten Spieler einen klaren Überblick über ihren Spielfortschritt.
  • Ein neuer Raid für alle Götter: Ein gefährlicher Gegner erwartet die Götter: der furchteinflößende Tol-Monter, Gott der Oceaniden, hat seine Schiffe gen Aelion geschickt. Tol-Monter ist ein unberechenbarer Gegner  und stellt daher eine ernsthafte Herausforderung dar. Jedoch ist der Kampf gegen ihn nicht nur den stärksten Götter vorbehalten: Alle Spieler, die ihre Göttliche Form erreicht haben, können sich ihm stellen und gewinnen.
  • Neues Politik-System: Der Rat der Götter folgt einer völlig neuen Politik. Ab sofort können die Unsterblichen wählen, wem die Welt von Aelion für einige Wochen Folge leisten soll. Diese Anführer werden Macht, Ressourcen und das Schicksal des Volks in ihren Händen halten. Spieler können abstimmen und gewählt werden, um die Kontrolle zu erlangen.
  • Brandneue Klasse – Revolverheld: Ein charismatischer, draufgängerischer und gefährlicher Held, der meisterlich mit zwei Pistolen und – wenn es sein muss – Dynamit kämpft. Gegner sollten diesen neuen Herausforderer besser nicht unterschätzen.
Skyforge - Ascension Enhanced Combat Trailer
Im Ascension-Add-on zu Skyforge wird die Kampfmechanik des Spiels verbessert.

Kommentarezum Artikel