Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skyforge : Erstes großes Inhalts-Update kommt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Obsidian und My.com haben das erste große Inhalts-Update zum MMO Skyforge angekündigt. Dieses wird den Namen Crucible of the Gods tragen und ab dem 11. August erhältlich sein.

Das Update behebt nicht nur Fehler, sondern schaltet beispielsweise auch die göttliche Form frei, die euch Zugriff auf hochrangige Aktivitäten gewährt. Die genauen Änderungen und Neuerungen im Detail könnt ihr hier auf der offiziellen Webseite nachlesen.

Crucible of the Gods soll nur der Anfang sein, denn die Entwickler haben noch zahlreiche weitere Updates in Arbeit. Der Titel befindet sich aktuell noch im offenen Betatest.

Skyforge - Open Beta Trailer
Anlässlich des bevorstehenden Starts der offenen Beta von Skyforge gibt es hier einen neuen Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel