Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skyforge : Offener Betatest angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Obsidian Entertainment, Allods Team und My.com haben heute in einer gemeinsamen Presseerklärung bestätigt, dass es in absehbarer Zeit auch einen offenen Betatest zum Online-Rollenspiel Skyforge geben wird. Aktuell befindet sich das MMO in einer zweiten geschlossenen Testphase.

Der offene Betatest, an dem dann nicht nur ausgewählte Spieler, sondern alle Interessierten teilnehmen dürfen, ist für diesen Sommer in Nordamerika und Europa angedacht. Im Laufe der Zeit sollen zunächst stets weitere Spieler für weitere geschlossene Testphasen nach und nach zugelassen werden.

Einen konkreteren Starttermin für die Open Beta gibt es vorläufig aber noch nicht, wohl aber einen neuen Cinematic-Trailer passend zur Ankündigung, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Skyforge - Ascension Cinematic Trailer
Mit diesem Trailer kündigte My.com heute den bevorstehenden offenen Betatest von Skyforge an.

Kommentarezum Artikel