Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skyforge : Offener Betatest terminiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Allods Team, Obsidian und My.com haben nach mehreren geschlossenen Testphasen nun den Starttermin für den offenen Betatest von Skyforge bekannt gegeben. Noch im Juli werden demnach alle Interessierten in die Spielwelt eintauchen dürfen.

Die offene Beta soll ab dem 16. Juli 2015 offiziell durchstarten. Einen vorzeitigen Start erhalten sogar alle Käufer eines Gründerpakets, denn diese dürfen schon nächste Woche ab dem 09. Juli 2015 in die Open Beta übergehen.

Im Zuge der Beta-Testphase sollen dann weitere Phasen neue Inhalte bringen; diese sollen für alle Stufen geeignet sein und unter anderem neue Klassen, Regionen, Missionen und auch Endgame- oder PvP-Features umfassen.

Skyforge - Open Beta Trailer
Anlässlich des bevorstehenden Starts der offenen Beta von Skyforge gibt es hier einen neuen Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel