Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skylanders Swap Force : <b>Update:</b> Next-Gen-Versionen auch in Europa noch diese Woche

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Next-Gen-Versionen in den USA noch vor den Konsolen (12.11.2013 - 07:06 Uhr)

Wir berichteten ja bereits, dass Skylanders Swap Force auch für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird, und zwar als Launch-Titel. In den USA greift Activision dabei aber sogar zu einem ganz ungewöhnlichen Schritt: Die Next-Gen-Fassungen erscheinen mitunter deutlich vor den Konsolen selbst.

So bestätigte der Publisher nun den heutigen 12. November 2013 als Veröffentlichungstermin für die Vereinigten Staaten, obwohl die PlayStation 4 erst ab dem 15. November, die Xbox One sogar erst ab dem 22. November erhältlich sein werden.

Konkrete europäische Daten nannte man indes noch nicht, wenngleich auch hier feststehen dürfte, dass der Titel zum Verkaufsstart der jeweiligen Konsole erhältlich sein wird. Gut möglich, dass ihr auch bei uns schon vorab beim Händler eures Vertrauens zuschlagen dürft.

Update: Next-Gen-Versionen auch in Europa noch diese Woche (12.11.2013 - 16:27 Uhr)

Per Pressemitteilung wurde nun auch der offizielle europaweite Termin bestätigt, und auch in hiesigen Gefilden werdet ihr noch vor dem Launch von Xbox One und PlayStation 4 auf den Titel für diese Plattformen zurückgreifen können. Die Next-Gen-Fassungen sind laut Activision ab dem 15. November 2013 erhältlich.

Skylanders Swap Force - Zehn Minuten Gameplay Trailer
Nintendo zeigt euch zehn Minuten Gameplay von Skylanders: Swap Force.

Kommentarezum Artikel