Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Sleeping Dogs : Tresore, Lebensschreine und Jadestatuen schneller finden

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Durch ein kleines Feature, über das die Minikarte verfügt, ist es ganz leicht, noch nicht entdeckte Tresore, Lebensschreine und Jadestatuen schneller zu finden. Zunächst müsst ihr jedoch Amandas Aufgabe erledigen, durch welche die Standorte auf Minikarte angezeigt werden. Um nun herausfinden zu können, ob ihr den entsprechenden Ort bereits aufgesucht habt, müsst ihr auf eure Karte gehen und den Weg dorthin markieren. Ist die Spur blau, wart ihr schon dort. Ist sie aber grau, handelt es sich um einen neuen Tresor, einen Lebensschrein oder eine Jadestatue.

Sleeping Dogs - Demo Trailer
Der Trailer zeigt einige Spielszenen, die euch in der Demo von Sleeping Dogs erwarten.

Kommentarezum Artikel

Sleeping Dogs
Gamesplanet.comSleeping Dogs15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen