Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Smite : 60-fps-Update terminiert + im Video vorgestellt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass die Hi-Rez Studios ihrem MOBA-Titel Smite auf Konsolen eine 60-fps-Option spendieren wollen. Nun wurde das entsprechende Update terminiert.

Konnten die Macher zuletzt einen konkreten Termin noch nicht nennen, steht dieser mittlerweile fest: Auf der Xbox One ist das Update bereits ab dem heutigen 11. April verfügbar. PS4-Gamer müssen sich einen Tag länger gedulden und dürfen am morgigen Dienstag, den 12. April zuschlagen.

Dank dem Patch könnt ihr Smite auf den beiden Konsolen künftig mit 60 fps anstatt 30 Bildern pro Sekunde genießen. Die längere PS4-Wartezeit sei auch damit verbunden, als dass der Patch hier außerdem auch Trophy-Support in das Spiel integrieren wird. Künftig werden Updates für beide Konsolen nach Möglichkeit zeitgleich erscheinen. Was sich sonst noch so tut, könnt ihr dem nachfolgenden Video entnehmen:

Kommentarezum Artikel