Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sniper: Ghost Warrior 3 : Multiplayer-Part lässt noch Monate auf sich warten

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ab heute ist der neue Shooter Sniper: Ghost Warrior 3 offiziell erhältlich, doch auf den Multiplayer-Part müssen Käufer vorerst noch länger warten. Dieser soll erst deutlich später nachgeliefert werden.

Entwickler CI Games hatte in der Vergangenheit auch Multiplayer-Maps für Sniper: Ghost Warrior 3 erwähnt, doch erst jetzt hat man sich wirklich konkret zu den entsprechenden Planungen geäußert.

Demnach habe der Fokus zunächst darauf gelegen, dass man die bestmögliche Singleplayer-Erfahrung und das bislang ambitionierteste Spiel der Reihe abliefert. Daher sei man auch sehr stolz auf das jetzige Ergebnis.

Ein zweites Ziel sei es nun anschließend, das Spiel mit regelmäßigen Inhalts-Update nach der Veröffentlichung zu versorgen. Dabei liege der Fokus auf Inhalten, welche die Spielerfahrung spürbar verbessern. Daher habe man sich dazu entschieden, die Multiplayer-Komponente, die für alle Käufer dann kostenfrei zur Verfügung gestellt wird, erst nach dem Launch zu veröffentlichen. Als Ziel habe man sich hierfür das dritte Quartal 2017 gesetzt.

Der Schritt sei notwendig gewesen, um keine Einschnitte bei der Singleplayer-Erfahrung machen zu müssen, die beim Entwicklerteam ganz offensichtlich eine höhere Priorität genossen hat.

Sniper: Ghost Warrior 3 - Launch Trailer
Der Shooter Sniper: Ghost Warrior 3 ist ab heute offiziell für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

Kommentarezum Artikel