Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SOMA : Kratzt bereits an der 100.000er Marke

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Erst am 22. September war das Horrorspiel SOMA für PC und PlayStation 4 veröffentlicht worden, doch schon jetzt ist absehbar, dass das kleinere Indie-Projekt ein Erfolg werden dürfte.

Wie bekannt wurde, dürfen sich die Entwickler von Friction Games bereits jetzt über rund 92.000 verkaufte Exemplare freuen; das Spiel kratzt damit bereits an der 100.000er Marke. Zum Vergleich: Vom vorherigen Horrorspiel des Studios, Amnesia: The Dark Descent, waren in der ersten Verkaufswoche lediglich 30.000 Exemplare verkauft worden.

SOMA - Accolades Trailer
Der Trailer fasst noch einmal einige Pressestimmen zum Horrorspiel SOMA für euch zusammen.

Kommentarezum Artikel