Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Song of the Deep : Verkaufszahlen übertreffen Erwartungen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der Bekanntgabe aktueller Geschäftszahlen hat der Händler GameStop erstmals Zahlen zum neuen Insomniac-Titel Song of the Deep veröffentlicht

Dabei dürfte das Entwicklerstudio durchaus zufrieden sein, denn laut GameStop wurden mittlerweile mehr als 120.000 Exemplare des Spiels verkauft. Rund 20 Prozent dieser Verkaufsmenge wurden in digitaler Form erreicht.

GameStop spricht von einem "starken Erfolg" für das Spiel, denn mit der genannten Verkaufszahl habe man die Erwartungen in den ersten sechs Wochen deutlich übertroffen.

Song of the Deep war am 12. Juli für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht worden.

Top 10 - Unterwasserspiele
Die Tiefe birgt nicht nur Spannung für Taucher, sondern auch für Zocker!

Kommentarezum Artikel