Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble Bundle: PC and Android 9 : <b>Update:</b> Drei neue Titel hinzugefügt

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Neues Angebot mit Baphomets Fluch & mehr online (02.04.2014 - 07:11 Uhr)

Über die offizielle Webseite des Humble Bundles ist mit dem Humble Bundle: PC and Android 9 ein neues Angebot online gegangen, das sich nun noch 13,5 Tage lang an Spieler auf den im Namen genannten Plattformen richtet. Für einen frei wählbaren Betrag ab einem Dollar, der wie gewohnt auch wohltätigen Zwecken zugute kommt, erhaltet ihr die PC- und Android-Titel Baphomets Fluch 2, Bridge Constructor, Type:Rider und Ravensword: Shadowlands.

Wer mindestens den durchschnittlich gezahlten Preis von derzeit 3,77 Dollar hingibt, erhält darüber hinaus auch die Titel Kingdom Rush und Knights of Pen & Paper in der +1 Edition. Im weiteren Verlauf der Aktion sollen noch frische Titel hinzukommen. Alle Spiele sind frei von DRM und auf dem PC via Steam erhältlich.

Update: Drei neue Titel hinzugefügt (09.04.2014 - 07:29 Uhr)

Wie versprochen wurde das Angebot um die drei Titel The ShivahSavant: Ascent und Syder Arcade erweitert. Mittlerweile haben deutlich über 130.000 Spieler zugeschlagen.

Baphomets Fluch 2 - Remastered Android Promo Trailer
Das klassische Adventure Baphomets Fluch 2 steht nun auch in der Remastered Edition für Android-Geräte zur Verfügung.

Kommentarezum Artikel