Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Game Awards 2015 : Bestätigt: Insgesamt zehn Weltpremieren

    Von  |  | Kommentieren

    Am 03. Dezember Ortszeit werden auch in diesem Jahr wieder die Game Awards 2015 verliehen. Im Rahmen der wohl bedeutendsten Award-Verleihung der Branche wird es auch wieder einige Neuankündigungen geben. Nun ließ Veranstalter Geoff Keighley via Twitter die Katze aus dem Sack, auf wieviele Neuheiten wir uns freuen dürfen.

    Demnach wird es im Rahmen der The Game Awards 2015 nicht weniger als zehn Weltpremieren geben; dazu dürften aber nicht nur Neuankündigungen, sondern auch nagelneue Trailer zu bereits angekündigten Titeln zählen.

    Die Show steigt in der Nacht vom 03. auf den 04. Dezember um 3:00 Uhr morgens unserer Zeit. Insgesamt werden Spiele in zehn Kategorien ausgezeichnet; die Nominierten könnt ihr hier nachlesen.

    Kommentarezum Artikel