Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aldi vs. Lidl - Angebote rund um den Computer : Discount-Ketten mit neuen Angeboten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die beiden Discount-Ketten Aldi und Lidl treten einmal mehr gegeneinander an, um die Gunst der Computer-interessierten Kunden für sich zu gewinnen. So wird es bei beiden unter anderem ein Notebook geben, die mit 1.599 Euro (Lidl) und 1.679 Euro (Aldi) relativ nahe beieinander liegen. Was die beiden Laptops für das hart erarbeitete Geld der Kunden zu bieten haben, haben die Kollegen von Onlinekosten.de in einem ausführlichen Artikel zusammengefasst und gleich die entsprechenden Schlüsse daraus gezogen.

Bei Aldi wird es weiterhin zwei TFT-Bildschirme geben. Das Modell mit 17" wird 499 Euro kosten und dürfte wohl um einiges interessanter sein, als der Bildschirm mit 15", welcher für 346 Euro zu haben sein wird. Bei Lidl wird es dagegen einen MP3-Player mit 64 MB Speicher geben. Dieser wiegt schlappe 27 Gramm und kostet 89,99 Euro!

Kommentarezum Artikel