Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble Weekly Bundle : Hatoful Boyfriend und mehr im Angebot

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auch an diesem Wochenende startet wieder ein neues Humble Weekly Bundle durch, das auch mehrere Titel für kleines Geld einbringt. Für einen frei wählbaren Preis ab einem Dollar erhaltet ihr Asphyxia, Loren the Amazon Princess und den Indie-Hit Hatoful Boyfriend.

Wer mehr als den durchschnittlichen Betrag von aktuell 4,96 Dollar zahlt, erhält außerdem The Royal Trap und Sakura Spirit. Zum Fixpreis von 11,00 Dollar warten WORLD END ECONOMiCA episode.02 sowie TyranoBuilder Visual Novel Studio, mit dem ihr eigene Dating-Sims erstellen könnt.

Steht jemand auf abgedrehte Hosen, dann kann er sich eine solche für 35 US-Dollar sichern. Das Angebot gilt noch knapp eine Woche.

Hatoful Boyfriend - PlayStation Announcement Trailer
Mit Hatoful Boyfriend erscheint ein bisher PC-exklusiver Titel nun auch für PS4 und PS Vita.

Kommentarezum Artikel