Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble Borderlands Bundle : Kultreihe für kleines Geld zu haben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Schnäppchenjäger können kurz nach dem Ende des Steam Monster Summer Sale schon wieder zuschlagen, zumindest wenn sie grundsätzlich ein Faible für die Borderlands-Reihe aus dem Hause Gearbox, sich die entsprechenden Titel aber noch nicht zugelegt haben. Das neueste Humble Bundle beinhaltet nämlich eben jene Spiele und ist nun für noch knapp zwei Wochen erhältlich.

Für einen frei wählbaren Preis ab einem Dollar erhaltet ihr das originale Borderlands für PC, Mac und Linux sowie drei zugehörige DLC-Pakete. Wer mehr als den durchschnittlichen Betrag von derzeit 5,64 Dollar zahlt, erhält darüber hinaus auch Borderlands 2 und auch zu diesem drei Zusatzinhalte. Außerdem ist ein Voucher für einen 75-prozentigen Rabatt auf die Anschaffung von Borderlands: The Pre-Sequel enthalten.

Wer 15 Dollar zählt, kann noch weiteren DLC zu Borderlands 2 freischalten und sich einen 15-Prozent-Gutschein für den Merchandising Store von 2K Games sichern. Weitere Inhalte des Angebots werden in der kommenden Woche bekannt gegeben.

Kommentarezum Artikel